Sie befinden sich hier: Seestern Seebronn >

Sabine Häuser wurde mit der Bürgermedaille für herausragendes bürgerschaftliches Engagement geehrt

12.April 2024 Im Rahmen des Jahresempfangs der Stadt Rottenburg wurde unsere langjährige Kassiererin Sabine Häuser mit der Bürgermedaille in Bronze für ihr herausragendes bürgerschaftliches Engagement geehrt – wir sind sehr stolz auf unser Vorstandsmitglied und gratulieren ihr herzlich!

Mit Sabine Häuser erhält das zweite Mitglied unseres Vereinsvorstands die Bürgermedaille: bereits 2015 wurde unserer ehemaligen Vorsitzenden Gudrun Lambrecht-Rauscher die Medaille überreicht. Wir freuen uns sehr, dass die langjährige Arbeit unserer beiden Vorstandsfrauen für den Verein SeeStern mit der Bürgerehrung eine Wertschätzung über Seebronn hinaus erfahren hat.

Sabine Häuser ist seit genau 20 Jahren Kassiererin im Verein. Mit ihrer besonnenen Art hält sie als Geschäftsführerin und Ansprechpartnerin die Fäden der einzelnen Vereinsbereiche zusammen. Ihr Engagement, ihre Ideen und Kreativität und ihre langjährige Erfahrung bringt sie auch in anderen Seebronner Vereinen ein, so zum Beispiel im Dorfladen und bei Zuhause in Seebronn e. V.

Wir wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg für ihr weiteres bürgerschaftliches Engagement für die SeeSterne und für unser Dorfleben!

 

 

Unser Krippe ist umgezogen

Unsere Kinderkrippe ist im September 2022 in das neue Seebronner Kinderhaus umgezogen.

Anfragen für Krippenplätze können Sie gerne an den neuen Träger richten:

stjakobus.seebronn(at)kiga.drs.de